Schlechter Witz an der Gepäckkontrolle – Mallorca-Urlaub futsch
Ein 47-Jähriger durfte vorgestern in Paderborn nicht ein Flugzeug nach Mallorca steigen, nachdem er an der Gepäckkontrolle einen schlechten Scherz gemacht hatte.
PADERBORN/DEUTSCHLAND (16.05.2010): Dass man in den USA auf dem Flughafen besser nicht von irgendwelchen Waffen spricht, ist allgemein bekannt. Aber auch in Paderborn muss man offenbar mit seiner Wortwahl sehr vorsichtig sein:
Ein 47-jähriger Mann durfte am Freitag nicht in seinen Flieger nach Mallorca steigen. Bei der Gepäckkontrolle hatte er zu seinen Mitreisenden laut "Mein Maschinengewehr haben sie nicht gefunden" gesagt, hieß es in einem Polizeibericht
Als er von der Sicherheitsassistentin einen vorwurfsvollen Blick erntete, wiederholte er diesen Satz noch einmal. Die Dame verstand offensichtlich überhaupt keinen Spaß und löste den Alarm aus.
Die Polizei durchsuchte den Koffer, konnte aber nichts Verdächtiges finden. Dem vorlauten Passagiert tat der Vorfall dann auch leid und er entschuldigte sich für sein Fehlverhalten.
Gebracht hat ihm die späte Einsicht allerdings nichts. Der Pilot der Germania weigerte sich den Mann nach Mallorca mitzunehmen. Das Flugzeug hob ohne den reuigen „Terroristen“ ab.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
WM-Killer zurück in Deutschland
Am Donnerstagabend wurde der Mann, der in Hannover zwei Italiener wegen eines Fußball-Streits erschossen hatte, von den spanischen Behörden nach Deutschland ausgeliefert. Er war nach seiner [...] weiter
Tot im Spanien-Urlaub - Kind in Córdoba tot aufgefunden
In Córdoba wird seit Dienstag ein 5-jähriger deutscher Junge vermisst. Jetzt fand die Guardia Civil den leblosen Körper eines kleinen Jungen. Ist es der 5-jährige Sohn der Deutschen?