Mordversuch auf dem Paseo Maritimo
Ein Unfall, der keiner war. Am Sonntag hat ein Autofahrer auf dem Paseo Maritimo in Palma de Mallorca absichtlich einen jungen Mann angefahren.
PALMA DE MALLORCA/SPANIEN (24.05.2010): Gestern Morgen hat der Fahrer eines Jaguars einen jungen Mann absichtlich überfahren und 20 Meter mitgeschleift. Nach Zeugenaussagen war es zwischen den beiden zu einem Streit gekommen. Das 21-jährige Opfer soll mit der Hand auf die Motorhaube des Jaguars geschlagen haben.
Nach einer hitzigen Diskussion sah es zunächst so aus, als würde der Autofahrer nachgeben und davonfahren. Doch dann drehte er um und überfuhr den jungen Mann ohne abzubremsen.
Das Opfer wurde 20 Meter mitgeschleift und blieb bewusstlos liegen. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Er liegt schwer verletzt auf der Intensivstation im künstlichen Koma.
Der Fahrer des Jaguars wurde von der Polizei verhaftet. Er war stark alkoholisiert. Er muss sich jetzt wegen vorsätzlicher Körperverletzung vor Gericht verantworten.
Seinen Jaguar wird er jetzt wohl für sehr für lange Zeit in der Garage stehen lassen müssen.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
Real Madrid und Sami Khedira sind sich vertragseinig
Nun scheinen die Tage beim VfB Stuttgart für Sami Khedira gezählt zu sein. Der Berater von Khedira meldete gestern Abend, dass mit Real Madrid nun alles klar sei.
Umweltschutzorganisationen setzten sich für „Giftfreie Kanaren“ ein
Mit Insekten- und Pflanzengiften hat man in der Vergangenheit einen sehr lockeren Umgang gehabt. Rattengiftköder in Naturschutzgebieten und mit Gift verseuchtes Obst sind auf den Kanaren keine [...] weiter