Mordversuch mit Jaguar - Täter bleibt in Haft
Der Fahrer eines Jaguars, der am Sonntag absichtlich einen jungen Mann überfahren hatte, bleibt in Haft.
PALMA DE MALLORCA/SPANIEN (25.05.2010): Der Fahrer des Jaguars, der am Sonntagmorgen auf dem Paseo Marítimo einen 21-Jährigen nach einem Streit absichtlich überfahren und lebensgefährlich verletzt hatte, bleibt in Haft. Ein Antrag auf Freilassung auf Kaution wurde nicht bewilligt.
Nach Zeugenaussagen war es zwischen dem 25-jährigen Täter und dem späteren Opfer zu einem Streit gekommen. Der 21-Jährige soll mit der Hand auf die Motorhaube des Jaguars geschlagen haben.
Nach einer hitzigen Diskussion sah es zunächst so aus, als würde der Autofahrer nachgeben und davonfahren. Doch dann drehte er um und überfuhr den jungen Mann ohne abzubremsen.
Das Opfer wurde sofort in das Krankenhaus Son Dureta gebracht. Sein Zustand wurde von den Ärzten auch heute noch als sehr ernst bezeichnet.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
Roses erwartet 1.000 Giganten
Am Samstag und Sonntag wird Roses zur Hauptstadt der Giganten 2010 der Provinz Girona proklamiert. Nur zum besseren Verständnis: mit Giganten sind die überlebensgrossen Figuren mit menschlichem [...] weiter
Roses: 92-Meter-Yacht vor Anker
Eine der grössten Luxusyachten der Welt hat am Montag in Roses geankert. Die 92-Meter-Yacht „Mayan Queen IV“ ist nach Angaben in der Liste der Top-Yachten Nummer 17 in der Welt und gehört dem [...] weiter