Homosexuelles Paar zusammengeschlagen
Mitte Mai wurde in Alcúdia ein homosexuelles Paar angegriffen und schwer verletzt. Jetzt hat die Polizei drei Verdächtige festgenommen.
ALCÚDIA/SPANIEN (29.05.2010): Das Paar hatte sich vor einem Nachtclub in Alcúdia geküsst. Für die drei Jugendlichen Grund genug, sie zu demütigen und schließlich so lange auf sie einzuprügeln bis eines der Opfer bewusstlos zu Boden ging.
Der Mann kam mit einer schweren Gehirnerschütterung ins Krankenhaus und musste einige Tage dort bleiben. Auch sein Partner wurde verletzt, konnte aber nach einer ambulanten Behandlung die Klinik verlassen. Beide hatten Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper.
Erst nachdem sie sich einigermaßen erholt hatten, gingen sie zu Polizei. Die nahm sofort die Ermittlungen auf. Durch Zeugenaussagen kam sie auf die Spur der Schläger.
Am Donnerstag dann der Zugriff. Drei Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren wurden verhaftet. Alle sind bereits vorbestraft.
Inzwischen sind sie auf Kaution wieder auf freiem Fuß. Auf sie kommt ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung zu.
Die Opfer werden keine bleibenden Schäden zurückbehalten – der Schock wird ihnen aber wohl noch lange in den Knochen stecken.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
FC Liverpool will Simão von Atletico Madrid abwerben
Der FC Liverpool ist an einer Neuverpflichtung von Simão von Atletico Madrid interessiert und wurde dem spanischen Verein auch ein Angebot für 9,5 Millionen unterbreiten berichten spanische und [...] weiter
Europaabgeordneter der ERC in Empuriabrava
Das Treffen hochrangiger Politiker in Empuriabrava nimmt kein Ende: Am Samstag besuchte der Europaabgeordnete der ERC (Esquerra Rebublicana de Catalunya), Oriol Junqueras, Empuriarava.