Sie sind hier: Mallorca News / Nachrichten
Deutsch
Freitag, 11.06.2010

          

Anzeige:

       

       

       

       

       

Anzeige:

                

       

       

       

Anzeige:

          

       

       

       

Anzeige:

Antich will russische Touristen nach Mallorca locken

Ihre Lieblingsinsel müssen sich die Deutschen in Zukunft vielleicht mit russischen Touristen teilen. Ministerpräsident Antich ist ab heute auf Werbetour in Moskau, um Urlauber aus der aufstrebenden Wirtschaftsmacht auf die Balearen zu locken.

&wrap= | &md5=28cd71c8551dd3015ba8ffdb0e3e2176" onclick="openPic('http://comprendes-mallorca.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/Antichweb_02.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=&wrap= | &md5=28cd71c8551dd3015ba8ffdb0e3e2176','4ebb3b25850df8e7e59725fbf975adbf','width=497,height=340,status=0,menubar=0'); return false;" target="thePicture">

PALMA DE MALLORCA/SPANIEN/MOSKAU (06.06.2010): Verwandelt sich die Lieblingsinsel der Deutschen demnächst in ein Paradies für russische Touristen? Zumindest könnten in Zukunft vermehrt Gutbetuchte aus dem Land zwischen St. Petersburg und Wladiwostok die Balearen als Reiseziel wählen.

Die Voraussetzungen will Ministerpräsident Francesc Antich während eines Besuchs an der Spitze einer Delegation aus Behörden- und Unternehmensvertretern in Moskau schaffen. In der russischen Hauptstadt trifft sich der Balearen-Boss, um russischen Institutionen und Reiseveranstaltern die Vorzüge der Balearen als Urlaubsregion schmackhaft zu machen.

Unterstützt wird Antich von Tourismus- und Arbeitsministerin Joana Barceló, Vertretern des Hotelunternehmerverbandes und führenden Tourismusunternehmern der Balearen. Der Besuch von Antich beginnt heute mit einer Reihe von Zusammenkünften in der spanischen Botschaft in Moskau. Mittags ist ein Treffen mit dem stellvertretenden MInster für regionale Entwicklung der russischen Förderation geplant. Später wird die Balearen-Delegation an der Eröffnung der Ausstellung über Ramon Llull im Instituto Cervantes von Moskau teilnehmen.

Am letzten Tag seines Moskau-Aufenthaltes stehen weitere Besprechungen sowie eine Unterredung mit dem russischen Vizeministerpräsidenten, Alexander Zhukov, auf dem Programm. Außerdem wird Antich eine Ausstellung über den Maler Miró im Puschkin-Museum von Moskau eröffnen. Mit dem Besuch in Russland wolle er dem Tourismus auf den Balearen als wichtigsten Faktor für Arbeitsplätze neue Impulse verleihen, sagte Antich.  

Montag, 7. Juni 07:02 Uhr Alter: 4 Tage


Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden

    

Kommentare

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar eintragen

Ins Gästebuch eintragen
 

Weitere Meldungen: