Drogendealer in Calvià von Polizeihund geschnappt
Die neue Polizeihundestaffel in Calvià feiert erste Erfolge. Ein junger Mann wurde mit Ecstasy und Kokain in den Taschen festgenommen.
CALVIA/SPANIEN (09.06.2010): Bei einem Musikfestival in Calvià wurde ein 21-Jähriger mit 69 Ecstasy Pillen gefasst. Überführt wurde der Drogenhändler von einem der Hunde der neuen Polizeihundestaffel in Calvià, die erst Anfang Juni ihren Dienst angetreten hatte. Er hatte die Drogen in den Taschen des Verdächtigen gerochen. Der Mann versuchte noch zu flüchten, wurde aber von Kommissar „Rex“ (einer der tierischen Beamten heißt wirklich so) schnell gestellt.
Fette Beute auch für die Drogenfahndung in Es Pont d‘Inca: 2,7 Kilogramm Haschisch, 2,5 Kilogramm Marihuana, 50 Gramm Kokain, 8000 Euro und eine Waffe konnten die Beamten bei mehreren Wohnungsdurchsuchungen sicherstellen. Vier Verdächtige wurden wegen des Verdachts auf Drogenhandel verhaftet. Die jungen Männer zwischen 19 und 23 Jahren sollen die Drogen gemeinsam verkauft haben.
Auch in Inca wurde ein Drogenhändler geschnappt, der Kokain und Speed verkauft hatte. Er hatte sieben Drogenbriefchen dabei. Auch er muss sich wegen Drogenhandels vor Gericht verantworten.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
Deutschland schießt Australien mit 4:0 bei der Fußball-WM ab
Ein Auftakt nach Maß. Mit 4:0 (2:0) gewinnt die deutsche Elf nach einem starken Auftritt ihr Auftaktmatch gegen enttäuschende Australier.
Alle Dopingtest bei Fußballweltmeisterschaft sind bisher negativ
Auch im Fußball sucht man regelmäßig und natürlich unangemeldet nach Dopingsünder. Alle Tests, die bisher bei dieser Fußballweltmeisterschaft durchgeführt wurden, sind negativ.