Matas wird auf Flughafen in Madrid beschimpft
Der unter Korruptionsverdacht stehende ehemalige Regierungschef der Balearen, Jaume Matas, wurde gestern auf dem Flughafen von Madrid heftig beschimpft.
PALMA DE MALLORCA/MADRID/SPANIEN (14.07.2010): Auf Mallorca ist er wegen Korruption angeklagt, aber auch außerhalb der Insel kann Jaume Matas offenbar seinen schlechten Ruf mittlerweile nicht mehr abschütteln. Das zeigte sich bei einem Vorfall bei der Gepäckausgabe am Flughafen von Madrid, wo Matas von Mallorca kommend eintraf.
Eine Frau, die den Ex-Balearenboss offenbar kannte, beschimpfte den ehemaligen Regierungschef mit den Worten „unverschämter Kerl“, „Schamloser“ und „Dieb“. Das wiederholte sie mehrere Male. Ein spanischer Fernsehsender fing die Szene ein und wurde auch Zeuge der Reaktion von Matas.
Dieser blieb offenbar äußerlich ruhig, lud sein Gepäck auf einen Wagen auf, ging dann auf die Frau zu und erwiderte „Ich bin kein Dieb“. Das schien die Frau aber nicht ruhig zu stellen. Auf jeden Fall beschimpfte sie Matas weiter, die genauen Worte sind aber nicht bekannt. Danach ging der Ex-Politiker davon.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
Verspätungen und Flugausfälle drohen auch am Wochenende
Weil sich viele Fluglotsen in Barcelona und Girona krank gemeldet haben, muss auch am Wochenende mit Verspätungen und sogar Flugausfällen gerechnet werden. Auch Mallorca, Ibiza und Menorca sind [...] weiter
Deutscher in Santanyi verhaftet
In Santanyi wurde am Donnerstag ein Deutscher verhaftet. Am Freitag traf es dann einen Briten auf dem Flughafen von Mallorca. Aber auch sonst hatte die Polizei in den letzten zwei Tagen einiges zu [...] weiter