Schon wieder zwei Verkehrstote auf Mallorca
Die tragische Unfallserie auf Mallorca nimmt einfach kein Ende. Innerhalb von nur 24 Stunden starben wieder zwei Menschen.
PALMA DE MALLORCA/SPANIEN (14.07.2010): Die Liste der Todesopfer auf Mallorcas Straßen wird immer länger. Am Montagabend konnte ein 27-jähriger Mann auf der Autobahn zwischen Palma und Inca nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf einen LKW auf. Das Fahrzeug schob sich unter den Anhänger und der junge Mann wurde in dem Wrack eingeklemmt.
Die Feuerwehr musste ihn aus dem völlig zerstörten Auto schneiden. Bereits im Rettungswagen musste er wiederbelebt werden. Er wurde lebensgefährlich verletzt in das Krankenhaus Son Dureta nach Palma gebracht. Die Ärzte versuchten alles um das Leben des Mannes zu retten, aber vergeblich: Er starb zwölf Stunden nach dem Unfall an seinen schweren Verletzungen.
Am Dienstagabend passierte dann ein weiterer tödlicher Unfall zwischen Porto Christo und Manacor.
Ein 44-jähriger Motorradfahrer stieß kurz nach 19 Uhr frontal mit einem aus der Gegenrichtung kommenden Auto zusammen. Der Motorradfahrer war sofort tot, die Insassen des Autos kamen mit dem Schrecken davon.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
Verspätungen und Flugausfälle drohen auch am Wochenende
Weil sich viele Fluglotsen in Barcelona und Girona krank gemeldet haben, muss auch am Wochenende mit Verspätungen und sogar Flugausfällen gerechnet werden. Auch Mallorca, Ibiza und Menorca sind [...] weiter
Deutscher in Santanyi verhaftet
In Santanyi wurde am Donnerstag ein Deutscher verhaftet. Am Freitag traf es dann einen Briten auf dem Flughafen von Mallorca. Aber auch sonst hatte die Polizei in den letzten zwei Tagen einiges zu [...] weiter