Vergewaltigungsserie auf Mallorca - erste Festnahmen
Gestern wurde auf Mallorca fast schon wieder eine junge Frau das Opfer eines Vergewaltigers. Nur durch ihre heftige Gegenwehr konnte sie Schlimmeres verhindern.
POLLENÇA/SPANIEN (15.07.2010): Die Serie der Sexualstraftaten auf Mallorca reißt nicht ab. Gestern war eine junge Frau in Pollença im Morgengrauen auf dem Weg nach Hause. Plötzlich griff ein Mann die 22-Jährige an und drängte sie in den Eingang eine Hauses. Dort versuchte er sie zu vergewaltigen. Nur weil das Opfer sich heftig wehrte, ließ er von ihr ab.
Die Frau ging sofort zur Polizei und konnte den Mann genau beschreiben. Kurz darauf nahmen die Beamten eine 35-jährigen Marokkaner, der auch in Pollença lebt, fest.
Erst am Wochenende wurde eine junge Britin in Cala Vinyes vergewaltigt. Letzte Woche traf es eine Deutsche in Arenal.
Auch in Palmanova hatte die Polizei Erfolg. Dort wurde ein mutmaßlicher Exhibitionist festgenommen. Der 18-jährige Brite soll sich in einem Hotel vor einigen Teenagern entblößt haben.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
Verspätungen und Flugausfälle drohen auch am Wochenende
Weil sich viele Fluglotsen in Barcelona und Girona krank gemeldet haben, muss auch am Wochenende mit Verspätungen und sogar Flugausfällen gerechnet werden. Auch Mallorca, Ibiza und Menorca sind [...] weiter
Deutscher in Santanyi verhaftet
In Santanyi wurde am Donnerstag ein Deutscher verhaftet. Am Freitag traf es dann einen Briten auf dem Flughafen von Mallorca. Aber auch sonst hatte die Polizei in den letzten zwei Tagen einiges zu [...] weiter