Deutscher in Santanyi verhaftet
In Santanyi wurde am Donnerstag ein Deutscher verhaftet. Am Freitag traf es dann einen Briten auf dem Flughafen von Mallorca. Aber auch sonst hatte die Polizei in den letzten zwei Tagen einiges zu tun.
SANTANYÍ/SPANIEN (17.07.2010): Ein Mann aus Deutschland wurde am Donnerstag in Santanyi von der Polizei verhaftet. Er wird verdächtigt im Januar gefälschte Schecks im Wert von 4.500 Euro in einer Bank eingelöst zu haben. Er sitzt in Untersuchungshaft und muss sich wegen Betrugs vor Gericht verantworten.
Am Freitag wurde dann auf dem Flughafen Son Sant Joan ein Mann aus Großbritannien festgenommen. Er hatte einen anderen Passagier nach einem Streit angegriffen. Noch bei seiner Verhaftung war der 28-Jährige extrem aggressiv und versuchte einen Polizeibeamten zu schlagen.
In Artá schnappte die Polizei eine Taschendiebin, die einer alten Frau vor der Bank aufgelauert und sie um ihre Geldbörse mit 500 Euro erleichtert hatte.
Und in Inca wurden gleich zwei Verbrecher dingfest gemacht. Einer wurde mit Kokain erwischt, der andere soll gefälschte CDs und DVDs verkauft haben.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Das tägliche Mallorca Wetter: Montag, 19.07.2010 - Wieder Temperaturrückgang
Sie wollen noch mehr wissen über das Wetter auf Mallorca?
Comprendes-Mallorca sagt es Ihnen - mit detaillierten Lufttemperaturen für viele Regionen der Insel, dem Mallorca-Strandwetter, UV-Index und Tipps für Ihre Freizeit auf Mallorca.
Nachrichten von Comprendes Spanien
Junge Frau stürzt sechs Stockwerke tief und überlebt
Eine 20-Jährige ist in Magaluf auf Mallorca in einen Treppenschacht gefallen – wie durch ein Wunder hat sie den Sturz überlebt.
Schon wieder Großfeuer auf Mallorca
Die Brände auf den Balearen häufen sich. Gestern brannte ein 15.000 Quadratmeter großes Feld bei Manacor vollständig nieder.