Die peinlichen Deutschen im Urlaub
Alle Jahre wieder lassen viele Deutsche auch ihren guten Geschmack und den Anstatt Urlaub auf Balkonien machen, wenn sie in die Sonne fahren. Bierbauch, Socken, Handtuchkrieg - was an deutschen Urlaubern nervt / Umfrage des Reiseportals HolidayCheck.de mit 3.155 Teilnehmern.
MADRID/SPANIEN (19.07.2010): Alle Jahre wieder lassen viele Deutsche auch ihren guten Geschmack und den Anstatt Urlaub auf Balkonien machen, wenn sie in die Sonne fahren. Bierbauch, Socken, Handtuchkrieg - was an deutschen Urlaubern nervt / Umfrage des Reiseportals HolidayCheck.de mit 3155 Teilnehmern. Schlecht gekleidet, egoistisch und sogar in den Ferien mies gelaunt - das nervt die meisten Deutschen an ihren Mitbürgern in den Ferien. Dies ergab eine Umfrage des Reiseportals HolidayCheck.de unter 3155 Usern.
Extrem stören sich die Umfrage-Teilnehmer am Fußkleid der Deutschen: 34,8 Prozent finden Sandale mit Socke ziemlich peinlich. Mit 28,2 Prozent auf Platz zwei folgt die alte Unsitte, Strandliegen mit dem Handtuch zu reservieren. Die ewige Nörgelei folgt dicht danach auf Platz drei - 27,9 Prozent finden, wir Deutsche meckern zuviel im Urlaub. Beim typisch deutschen Bierbauch ist für 7,9 Prozent Fremdschämen angesagt, an bunten Bermudas stören sich noch 1,2 Prozent.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Das tägliche Mallorca Wetter: Mittwoch, 21.07.2010 - Die Mörderhitze kehrt zurück!
Sie wollen noch mehr wissen über das Wetter auf Mallorca?
Comprendes-Mallorca sagt es Ihnen - mit detaillierten Lufttemperaturen für viele Regionen der Insel, dem Mallorca-Strandwetter, UV-Index und Tipps für Ihre Freizeit auf Mallorca.
Nachrichten von Comprendes Spanien
Mord auf Mallorca: Verkohlte Leiche im Kofferraum
In einem ausgebrannten Auto machte die Feuerwehr letzte Nacht eine schreckliche Entdeckung. Im Kofferraum lag die völlig verkohlte Leiche einer jungen Frau.
Verspätungen durch fehlende Fluglotsen
Der indirekte Protest der Fluglotsen an den Airports Girona und Barcelona geht weiter. Gestern meldeten sich 28 der 61 für den reibungslosen Flugverkehr verantwortlichen Lotsen ab und sorgten dafür, [...] weiter