Verbraucherschutzbüro am Flughafen Palma geschlossen
Nach nur vier Monaten wurde das Verbraucherschutzbüro am Flughafen Son Sant Joan auf Mallorca wieder geschlossen.
PALMA DE MALLORCA/SPANIEN (19.07.2007): Im März wurde das Verbraucherschutzbüro am Flughafen von Palma de Mallorca mit großem Tamtam eröffnet. Balearenprässident Antich lobte die Einrichtung als wegweisend, nicht nur für die Balearen. Insgesamt 400.000 Euro haben die Schaffungun und der Betrieb der Institution bisher verschlungen.
Als aber am Wochenende wegen der vielen Verspätungen plötzch wirklich Bedarf bestand, standen die Passagiere vor verschlossenen Türen und wurden auf das Onlineangebot verwiesen.
Nach nur vier Monaten wurde das Büro in der ersten Juliwoche wieder geschlossen. Die sechs Mitarbeiter wissen noch nicht wie es für sie weitergeht.
Von der Regierung gibt es bisher keine Stellungnahme.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Das tägliche Mallorca Wetter: Mittwoch, 21.07.2010 - Die Mörderhitze kehrt zurück!
Sie wollen noch mehr wissen über das Wetter auf Mallorca?
Comprendes-Mallorca sagt es Ihnen - mit detaillierten Lufttemperaturen für viele Regionen der Insel, dem Mallorca-Strandwetter, UV-Index und Tipps für Ihre Freizeit auf Mallorca.
Nachrichten von Comprendes Spanien
Mord auf Mallorca: Verkohlte Leiche im Kofferraum
In einem ausgebrannten Auto machte die Feuerwehr letzte Nacht eine schreckliche Entdeckung. Im Kofferraum lag die völlig verkohlte Leiche einer jungen Frau.
Verspätungen durch fehlende Fluglotsen
Der indirekte Protest der Fluglotsen an den Airports Girona und Barcelona geht weiter. Gestern meldeten sich 28 der 61 für den reibungslosen Flugverkehr verantwortlichen Lotsen ab und sorgten dafür, [...] weiter