Zwei tote Schwimmer auf den Balearen in 24 Stunden
Gestern sind an den Stränden der Balearen zwei Menschen im Meer gestorben. In Porto Cristo ertrank ein 80-Jähriger. In Sant Miquel auf Ibiza wurde gestern Morgen ein 75-Jähriger tot im Wasser gefunden.
PORTO CRISTO/SPANIEN (23.07.2010): Gestern Morgen ist ein 80-jähriger Mann am Strand von Porto Cristo ertrunken. Er wurde gegen 10 Uhr bewusstlos aus dem Wasser gezogen. Obwohl ein Arzt schnell bei ihm war und sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen wurde, konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden. Er starb noch am Strand.
Schon am frühen Morgen war ein 75-Jähriger tot im Wasser treibend in der Nähe des Hafens von Sant Miquel auf Ibiza gefunden worden. Wahrscheinlich hatte er beim Schwimmen einen Herzinfarkt erlitten. Glück im Unglück hatte ein kleines Mädchen auf Menorca: Die Dreijährige war in einen Hotelpool gefallen und wurde gerade noch rechtzeitig gefunden. Ein Hotelangestellter konnte sie wiederbeleben.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Das tägliche Mallorca Wetter: Sonntag, 25.07.2010 Jetzt kommt auch noch Regen!!
Sie wollen noch mehr wissen über das Wetter auf Mallorca?
Comprendes-Mallorca sagt es Ihnen - mit detaillierten Lufttemperaturen für viele Regionen der Insel, dem Mallorca-Strandwetter, UV-Index und Tipps für Ihre Freizeit auf Mallorca.
Nachrichten von Comprendes Spanien
Bundespräsident Christian Wulff auf Mallorca
Dass Christian Wulff ein großer Mallorca-Fan ist, ist bekannt. Als Bundespräsident besucht er die Insel aber zum ersten Mal.
Grünes Licht für die Umgestaltung der Playa de Palma
Kommende Woche will das Balerenparlament ein Gesetz verabschieden, um die Bucht von Palma grundlegend umzugestalten. Die spanische Regierung hat bereits Zuschüsse in Millionenhöhe zugesagt.