Vermisster Deutscher saß tot in seinem Auto
Seit acht Monaten wurde der Deutsche Albert B. vermisst – gestern Morgen fand ihn die Bergwacht der Guardia Civil. Er war mit seinem Auto in eine Schlucht gestürzt.
SA CALOBRA/SPANIEN (23.07.2010): Die Straße nach Sa Calobra ist steil und kurvig. Einem Deutschen wurde das wohl im November zum Verhängnis. Er stürzte mit seinem Auto in eine Schlucht und starb.
Albert B. wurde bereits am 25. November von seiner Familie vermisst gemeldet. Die Polizei sucht intensiv nach dem 65-Jährigen, aber ohne Erfolg. Der Rentner war wie vom Erdboden verschluckt.
Gestern fanden Beamte der Bergwacht der Guardia Civil, das völlig zerstörte Auto. Der Mann befand sich noch angeschnallt in seinem Wagen. Die Rettungsdienste versuchten stundenlang, die Leiche zu bergen - an der schwer zugänglichen Stelle kein leichtes Unterfangen. Erst gegen 13 Uhr konnte der Körper aus dem Auto befreit werden.
Die Polizei versucht jetzt die Unfallursache zu ermitteln.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Das tägliche Mallorca Wetter: Montag, 26.07.2010 Noch mehr Regen!
Sie wollen noch mehr wissen über das Wetter auf Mallorca?
Comprendes-Mallorca sagt es Ihnen - mit detaillierten Lufttemperaturen für viele Regionen der Insel, dem Mallorca-Strandwetter, UV-Index und Tipps für Ihre Freizeit auf Mallorca.
Nachrichten von Comprendes Spanien
Spanische Polizei ermittelt jetzt gegen die Mutter des toten deutschen 5-Jährigen
Die spanische Justiz ermittelt nun doch gegen die Mutter des toten 5-jährigen Jungen aus Deutschland der in dieser Woche in der Nähe von Cordoba ums Leben gekommen ist.
Mallorca : Urlauber unzufrieden
Die Unzufriedenheit der Urlauber auf Mallorca wächst – immer weniger wollen noch einmal wiederkommen.