Sie sind hier: Mallorca News / Nachrichten
Deutsch
Freitag, 30.07.2010

          

Anzeige:

       

       

       

       

       

Anzeige:

                

       

       

       

Anzeige:

          

       

       

       

Anzeige:

Endlich – Ana Niculais Mörder gefasst

Mallorca atmet auf – der Mörder der jungen Rumänin Ana Niculai ging heute Morgen der Polizei ins Netz.

&wrap= | &md5=46f1f37ba5f841b6f8cb34ec1cbe2da8" onclick="openPic('http://comprendes-mallorca.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads/pics/Moerder_02.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=&wrap= | &md5=46f1f37ba5f841b6f8cb34ec1cbe2da8','96e6c9e63447ba5d32a0e4cda4eb1b77','width=497,height=340,status=0,menubar=0'); return false;" target="thePicture">

PALMA DE MALLORCA/SPANIEN (26.07.2010): Das Ende eines Alptraums: Heute Morgen gegen 7:30 Uhr konnte die Polizei Alejandro A., den mutmaßlichen Mörder der 25-jährigen Rumänin Ana Niculai, in einer Schlucht in der Nähe der Kläranlage der Gemeinde Selva festnehmen.

Inzwischen wurde der 32-jährige in die Polizeizentrale nach Palma de Mallorca gebracht und muss sich den Fragen der Ermittler stellen.

Genau vor einer Woche wurde die Leiche der jungen Frau gefesselt in einem ausgebrannten Audi an einer Landstraße in der Nähe von Muro gefunden.

Die Polizei hatte schnell den entflohenen Sträfling Alejandro A. in Verdacht. Er war nach einem Hafturlaub am Wochenende nicht ins Gefängnis zurückgekehrt. Alles deutet darauf hin, dass er der Mörder der jungen Frau ist. Ein Tankstellenbesitzer hatte ihn als den Mann identifiziert, der bei ihm fünf Liter Benzin in einem Kanister gekauft hatte und mit dem später ausgebrannten Audi vorgefahren war. Er soll später den Wagen mit dem gekauften Brenzin angezündet haben  

Die Polizei hatte mit einem Großaufgebot und mit der Unterstützung von Spezialeinheiten vom Festland nach Alejandro A. gesucht. Schon am Sonntagnachmittag waren mehrere Anrufe von Bürgern eingegangen, die den Flüchtigen in der Nähe von Buger gesehen hatte. Daraufhin konzentrierte sich die Suche auf das Gebiet am Rande des Tramuntana Gebirges. Die ganze Nacht über hetzten die Beamten den Verdächtigen, bis sie ihn schließlich in der Schlucht stellen konnten.

Mittlerweile kam auch heraus, dass der Mann am Freitag versucht haben soll, eine weitere Frau zu entführen. Sie konnte aber entkommen und meldete sich bei der Polizei. Ihre Täterbeschreibung trifft genau auf Alejandro A zu.

Montag, 26. Juli 11:58 Uhr Alter: 4 Tage


Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden

    

Kommentare

Keine Einträge

Keine Kommentare gefunden.

Kommentar eintragen

Ins Gästebuch eintragen
 

Weitere Meldungen: