Mord auf Mallorca – Geständnis
Sie haben den Richtigen! Der mutmaßliche Mörder der Rumänin Ana Niculai hat gestanden, die junge Frau letzte Woche ermordet zu haben. Auch Details der Tat wurden jetzt bekannt.
INCA/SPANIEN (28.07.2010): Vor dem Gericht in Inca hat der mutmaßliche Mörder der 25-jährigen Rumänin Ana Niculai gestanden, die junge Frau getötet zu haben.
Er gab an, dass er die Frau nicht habe töten wollen, sondern nur das Auto, den Audi A4 ihres Lebensgefährten, stehlen wollte. Er habe der jungen Frau eine Heroinspritze gegeben, an der sie starb. Später habe er das Auto mit der gefesselten Leiche im Kofferraum verbrannt, um die Fingerabdrücke zu beseitigen.
Nach seiner Festnahme, gestern in der Nähe der Kläranlage der Gemeinde Selva, hatte er bei seiner ersten Vernehmung die Tat noch bestritten.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
Zigaretten sollen auf den Kanaren höher besteuert werden
Der Minister für Wirtschaft und Finanzen der kanarischen Inseln, José Manuel Soria kündigte gestern an, dass Tabakwaren auf den Kanaren auch deutlich höher besteuert werden sollen.
Frankreich gewinnt gegen Spanien und ist U19-Europameister
Bei den großen hat es nicht geklappt: "Les Bleus" bezwangen die Spanier mit 2:1. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluss und bescherte den Franzosen den Titel.