Vier Deutsche in Arenal verhaftet
Vier deutsche Touristen wurden von der Polizei auf Mallorca verhaftet, weil sie eine Prostituierte bedroht und misshandelt haben sollen.
PALMA DE MALLORCA/SPANIEN (14.09.2010): Die Polizei hat in Arenal vier Deutsche im Alter von 31 bis 36 Jahren verhaftete, weil sie eine nigerianische Prostituierte über mehrere Stunden in einer Wohnung in Arenal gefangen gehalten, misshandelt und mit einem Messer bedroht haben sollen.
Zwei Streifenpolizisten entdeckten auf der Straße eine Nigerianerin, die lauthals mit einem Deutschen diskutierte. Als die Beamten die Situation klären wollten, erzählte ihnen die Frau, das einen Bekannte von ihr bereits seit mehreren Stunden in einer Wohnung festgehalten werde.
Die Polizisten fuhren sofort zu der angegebenen Adresse und fanden im Inneren der Wohnung die völlig verzweifelte Prostituierte.
Sie erzähle den Beamten, dass sie mehr als drei Stunden in der Wohnung gefangen gehalten worden war. Die Deutschen hätten das bereits bezahlte Geld zurückgefordert. Als sie sich weigerte, hätten Sie die Männer geschlagen und mit einem Messer bedroht.
Die vier Männer wurden kurze Zeit später vorläufig festgenommen.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen: