Palmas Viertel Son Gotleu in den Händen einer Drogenbande
Die Bande, die der Polizei in Palmas Viertel Son Gotleu in die Hände fiel, kontrollierte offenbar den Haschischhandel in dem Barrio. Einige der Festgenommenen sind inzwischen in Untersuchungshaft.
PALMA DE MALLORCA / SPANIEN (11.10.2010): Mit der Großrazzia in Palmas Viertel Son Gotleu hat die Polizei offenbar voll ins Schwarze getroffen. Die Bande, die den Beamten ins Netz ging, kontrollierte anscheinend den ganzen Handel mit Haschisch in dem Viertel.
Nach Polizeiangaben war die Bande perfekt organisiert und operierte seit ein paar Monaten verstärkt in Son Gotleu. Der Verkauf fand überwiegend in den Calles Santa Florentina und Tomás Rullán statt.
Die Zahl der Festgenommenen ist mittlerweile auf elf gestiegen. Fünf von ihnen wurden in Untersuchungshaft genommen, sechs weitere kamen wieder auf freien Fuß, nachdem sie vom Untersuchungsrichter verhört worden waren. Fast alle Festgenommenen sind Marokkaner und zwischen 21 und 39 Jahre alt. Bei der Aktion der Polizei wurden unter anderem 45 Kilo Haschisch entdeckt. Die Drogen lagen unter einem Bett in einer Privatwohnung.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen: