Mallorca: Wieder Urlauber nach Badeunfall in Lebensgefahr
Da Zahl der Badeunfälle auf der bei den deutschen so bliebten Ferieninsel Mallorca reißt nicht ab. An der Playa de la Buganvil·lia bei Illetes ist gestern ein Mann fast ertrunken. Er schwebt auf der Intensivstation in Lebensgefahr.
ILLETES/SPANIEN (07.07.2010): Da Zahl der Badeunfälle auf der bei den deutschen so bliebten Ferieninsel Mallorca reißt nicht ab. An der Playa de la Buganvil·lia bei Illetes ist gestern ein Mann fast ertrunken. Er schwebt auf der Intensivstation in Lebensgefahr. Andere Badegäste fanden den bewusstlosen Mann im Wasser treibend und zogen ihn aus dem Meer an der Playa de la Buganvil·lia bei Illetes in der Bucht von Palma. Sie riefen sofort den Rettungswagen und begannen bis zum Eintreffen des Arztes mit den Wiederbelebungsmaßnahmen.
Der Notarzt konnte den Urlauber stabilisieren. Er wurde in das Krankenhaus Son Llàtzer gebracht. Sein Zustand ist sehr ernst, er liegt auf der Intensivstation und schwebt in Lebensgefahr.
Klicken Sie hier, um den Artikel an einen Freund zu senden
Weitere Meldungen:
Nachrichten von Comprendes Spanien
Real Madrid: Mesut Özil soll den Platz von Kaká einnehmen
Der SV Werder Bremen Star Mesut Özil ist bei Real Madrid schon fest eingeplant. Er soll den Fehlkauf des letzten Jahres ersetzen und den Platz von Kaká in der Mannschaft einnehmen.
Umstrittene Stierhatz geht in Katalonien weiter
Da haben sich die Katalanen mit ihrem Verbot von Stierkämpfen ein ganz schönes Eigentor geschossen. Denn obwohl nach einer Unterschriftensammlung von 180.000 Personen das Verbot glatt durch das [...] weiter